Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_netz_des_boesen

Titel: Im Netz des Bösen
Autor: Jude Watson
Originaltitel: A Tangled Web (2006)
Serie:Star Wars Der letzte Jedi Band 5
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: John Van Fleet
ISBN: 978-3-8332-1365-6
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2006

Imperator Palpatines düstere Schergen finden sich mittlerweile in allen Winkeln des Universums – seine Absichten sind durchtrieben, er hat völlige Kontrolle über die Imperialen Truppen erlangt, seine Macht ist absolut: Er ist ein Sith!

Darüber hinaus will er Ex-Padawan Ferus Olin unter seine Fittiche bringen, um ihn als Doppelagent auf eine gefahrvolle Mission zu schicken. Doch wie weit reicht die Loyalität eines ehemaligen Jedi-Schülers gegenüber dem gefallenen Jedi-Orden, wenn einem die rechte Hand des Imperators – Darth Vader persönlich – gegenüber steht…?

buch/im_netz_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 15:08 von Steffen Glavanitz