Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:in_den_faengen_des_orff

Titel: In den Fängen des Orff
Autor: Kurt Brand
Originaltitel
Serie: Raumschiff Promet Classic Band 8
Titelbild: Manfred Schneider
ISBN-13: 978-3932171468
Verlag Blitz, Windeck 2000

Als Arn Borul und Peet Orell die Kinger kennenlernen, ein Volk schlitzohriger Gauner und Plünderer, sind sie noch ahnungslos, obgleich die Kinger dem Reich der Mitte entstammen. Doch dieses Reich wird beherrscht vom Orff, der mit eiserner Hand regiert, ganze Planetenvölker in Sklaverei hält und jeden Widerstand mit Gewalt brechen läßt. Die Begegnung der PROMET-Crew mit dem Orff führt zu einer Katastrophe – werden die Menschen der Erde die nächsten Sklaven des Unheimlichen? Doch als der Tanz der Sonnen beginnt, stellen sie fest, daß es noch eine furchtbarere Macht gibt, die hinter dem Orff steht …

RAUMSCHIFF PROMET, die vom SF-Altmeister KURT BRAND (Ren Dhark) konzipierte Kultserie aus den siebziger Jahren, ist wieder da!

buch/in_den_faengen_des_orff.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/22 13:47 von Steffen Glavanitz