Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:in_tiefer_finsternis

Titel:

In tiefer Finsternis

Autor: Philip First
Originaltitel: Dark night (1989)
Übersetzer: Ralph Tegtmeier
Titelbild:Gerrit Ahnen
ISBN: 3-453-07230-8
Verlag Heyne, München 1993

Es fällt roter Schnee
Ein schrecklicher Unfall soll ihm sein Gedächtnis geraubt haben, und seine einzige Verbindung zur Vergangenheit ist ein Albtraum, der immer wiederkehrt. Er muss seiner Frau, seinen Freunden, seinem Arzt glauben, wenn sie ihm sagen, wer er ist, was er ist.
Er wird aber den Verdacht nicht los, dass er im Mittelpunkt eines wahnsinnigen psychogenetischen Experiments steht. Und als er schließlich mit seiner Nemesis konfrontiert wird, sieht er, dass sein prophetischer Albtraum grausige Wirklichkeit wird.

buch/in_tiefer_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/21 08:07 von Steffen Glavanitz