Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:jyn_die_rebellin

Titel:Jyn, die Rebellin
Autor:Beth Revis
Originaltitel: Rebel Rising (2017)
Serie: Star Wars
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: tab indivisuell
ISBN: 978-3-8332-3539-9
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2017

Als Jyn Erso fünf Jahre alt war, wurde ihre Mutter ermordet und ihr Vater in den Dienst des Imperiums gezwungen. Saw Gerrera – ein Mann, der bereit ist, bis zum äußersten zu gehen, um die Tyrannei des Imperators zu brechen –, nahm sich ihrer an und brachte ihr alles bei, was sie wissen musste, um einst eine wahre Rebellin zu werden. Doch Seite an Seite mit Gerrera zu kämpfen, ist brandgefährlich und führt Jyn immer wieder an ihre persönlichen Grenzen. Als ein unfassbarer Verrat die Grundfesten ihrer Welt erschüttert, muss Jyn sich fragen, woran sie wirklich glaubt, wie weit sie bereit ist zu gehen … und wem sie wirklich noch vertrauen kann …

buch/jyn_die_rebellin.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/22 12:59 von Steffen Glavanitz