Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kalte_berechnung_-_die_bestaendigkeit_der_erinnerung

Titel: Die Beständigkeit der Erinnerung
Autor: David Mack
Originaltitel: The Persistence of Memory (2012)
Serie: Star Trek - The Next Generation Band 8
Übersetzer: Wibke Sawatzki
Titelbild:
ISBN: 978-3-86425-785-8
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2015

Eine der wichtigsten technischen Errungenschaften der Galaxis wurde gestohlen. Captain Jean-Luc Picard und die Enterprise müssen herausfinden, wer es getan hat – und welchen finsteren Zweck derjenige damit verfolgt. Commander Worf hat nur eine Chance, das Schlimmste zu verhindern – aber wie hoch wird der Preis sein, den er für seinen Sieg zahlt?

buch/kalte_berechnung_-_die_bestaendigkeit_der_erinnerung.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/31 15:05 von Steffen Glavanitz