Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:koenigsmoerder

Titel:

Königsmörder

Autor: Karen Miller
Originaltitel: Karen Miller
Serie: Der Sohn des Fischers Band 2
Übersetzer:Michaela Link
Titelbild:David Wyatt
ISBN: 978-3-442-26699-9
Verlag Blanvalet, München 2010

Wenn dunkle Magier die Welt bedrohen, erweist sich, wer zum Helden geboren ist!

Prinz Gar und der ehemalige Fischer Asher bemühen sich verzweifelt, die magische Mauer aufrechtzuerhalten, die die Dämonen vom Königreich Lur fernhält. Doch der schwarze Magier Morg spinnt eine tödliche Intrige – mit Erfolg! Gar und Asher werden wegen Verrats in den Kerker geworfen. Die magische Barriere wird schwächer, Dämonen dringen ins Königreich ein, und der schwarze Magier triumphiert. Aber da gelingt Gar und Asher die Flucht …

,
buch/koenigsmoerder.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/30 15:03 von Steffen Glavanitz