Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:konterschlag_centauri

Titel: Konterschlag Centauri
Autor: Manfred Wegener
Originaltitel
Titelbild:Rüdiger W. Wick
ISBN:978-3-936229-38-7
Verlag Mohlberg Verlag, Bergheim 20

Stanley F. Ellen soll im Auftrag des Terranischen Oberkommandos der Flotte eine aufständige Kolonie „befrieden“ sprich rücksichtslos ausrotten. Ellen ist dafür bekannt, daß er solchen Aufgaben immer nach seinen eigenen Ansichten interpretiert. Aber dieses Mal ist die Flottenführung darauf vorbereitet und wartet nur darauf, daß Ellen eine Befehlverweigerung begeht. Trotzdem hat das Schlitzohr einen Plan, aber der ist nur sehr schwer umzusetzen und auch seine engsten Mitarbeiter fragen sich, ob ihr Kommandant noch all seine Sinne zusammen hat.
Lesen Sie wie der Kommandant sich aus der Affäre zieht und ein schwieriges Werk vollendet.

Neuausgabe Zauberkreis SF 97

buch/konterschlag_centauri.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/12 13:33 von Steffen Glavanitz