Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:krieg_der_gehirne

Titel:Krieg der Gehirne
Autor: Andreas Brandhorst
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 21
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN-13: 978-3942079952
Verlag Mohlberg, Köln 2014

Der Kampf um Sarym ist entschieden, doch die Bedrohung, die von Valdec und seinen Supertreibern ausgeht, besteht weiter.

Wieder steht ein unbeteiligtes Sternenvolk durch die Kaiserkraft-Experimente der Menschheit vor der Ver­nichtung. Doch wenn die Carmas untergehen, wird dies ein Signal für alle Intelligenzen der Galaxis sein, die terranische Gefahr ein für alle Mal zu beseitigen.

Die Gefahr, die von dem entarteten Asteroiden Oxyd ausging, konnte durch die vierzig Veränderten gebannt werden. Oxyd wurde vom Todesboten zum Lebensbringer, und die Entitäten müssen ihr Urteil über die Menschheit noch einmal überprüfen. Aber solange noch irgendwo in der Galaxis Raumschiffe mit Kaiserkraft fliegen, ist die Menschheit eine Bedrohung für alle anderen galaktischen Zivilisationen.

In Buch enthalten sind die Hefte :

buch/krieg_der_gehirne.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 17:33 von kinski2003