Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:lando_calrissian_und_die_sternenhoehle_von_thon_boka

Titel: Lando Calrissian und die Sternenhöhle von Thon Boka
Autor: L. Neil Smith
Originaltitel: Lando Calrissian and the starcave of Thon Boka (1983)
Serie:Star Wars Lando Calrissian Band 3
Übersetzer: Christoph Göhler
Titelbild: William Schmidt
ISBN: 3-442-23787-4
Verlag Goldmann, München 1985

Ein Jahr lang hatten Lando Calrissian und Vuffi Raa, sein fünfarmiger Roboter, das Weltall durchstreift und nach Gelegenheiten gesucht, auf einfache aber nicht unehrenhafte Weise Geld zu machen. Aber jetzt schien ihre Partnerschaft dem Untergang geweiht - denn Landos (uncharakteristischer) Drang, einer fremden verfolgten Rasse zu helfen, machten ihn und Vuffi Raa verwundbar für manchen ihrer eigenen Feinde … nicht zuletzt für Rokur Gepta, den Zauberer von Tund!

buch/lando_calrissian_und_die_sternenhoehle_von_thon_boka.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/29 17:36 von Steffen Glavanitz