Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:magnus

Titel:Magnus - Der Herr von Prospero
Autor: Graham McNeill
Originaltitel:Magnus the Red - Master of Prospero (2017)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy: Primarchs Band 3
Übersetzer:Jan Knackstedt
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-220-9
Verlag:Black Library, Nottingham 2017

Magnus der Rote ist ein Meister des Mystischen, der schon seit langer Zeit die uralten Künste der Hexerei studiert. Seine psionischen Kräfte suchen ihresgleichen und werden nur von denen des Imperators übertroffen. Während des Großen Kreuzzuges führt er die Legion der Thousand Sons von Welt zu Welt, stets auf der Suche nach verschollenem Wissen, welches in den Trümmern der Vergangenheit verborgen liegt. Als er den sterbenden Planeten Phosphoros erreicht, beginnt er gemeinsam mit seinem Bruder Perturabo, die Bevölkerung zu evakuieren. Doch die Welt birgt ein bedrohliches Geheimnis, das Magnus in seinen Bann schlägt. Wird er ihrer Aufgabe treu bleiben oder den Verlockungen arkanen Wissens erliegen?

buch/magnus.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/06 08:03 von Steffen Glavanitz