Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:meuchelmoerder_von_gor

Titel:Meuchelmörder von Gor
Autor: John Norman
Originaltitel:Assassin of Gor (1970)
Serie:GOR Band 5
Übersetzer:Thomas Schlueck
Titelbild:Frank & Zaugg / Oliviero Berni
ISBN 3453303024 / ISBN 3-453-30884-0
Verlag:Heyne, München 1974 / 1983

Unter der Maske des goreanischen Berufskillers verbirgt sich niemand anderes als Tarl Cabot. Er ist auf der Suche nach einem Mann, der ihn hinterrücks ermorden wollte. Die Spur des Mannes führt nach Ar, und es ist die Zeit der Tarnrennen und Kämpfe in den Arenen der Stadt. Doch hinter der Kulissen der Festspiele wird gnadenlos um die Macht gekämpft. Tarl Cabots Verdacht bestätigt sich, dass die mächtigen Gegner der Priesterkönige, eine raumfahremde Rasse, die nicht nur Gor, sondern auch die Erde und das ganze Planetensystem bedroht, die Drahtzieher im Hintergrund sind und seinen Tod befohlen haben. Hat er gegen diesen Feind auch nur die geringste Chance?

buch/meuchelmoerder_von_gor.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/31 13:50 von Steffen Glavanitz