Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:nahende_finsternis

Titel:Nahende Finsternis
Autor: Stefan Burban
Originaltitel
Serie:Der Ruul-Konflikt Band 2
Titelbild:Thomas Knip
ISBN-13: 978-3941258570
Verlag Atlantis, Stolberg 2011

Das Jahr 2143. Drei Jahre sind seit der Entscheidungsschlacht von Negren`Tai vergangen. Drei lange, ereignislose Jahre. Die Ruul scheinen sich endgültig zurückgezogen zu haben, um den Menschen und ihren Verbündeten das Feld zu überlassen. Doch plötzlich bricht der Kontakt zum friedfertigen Volk der Asalti ab. Und die Mitglieder der neu gegründeten ROCKETS-Spezialeinheit sind die erste Wahl, um die mysteriösen Vorgänge im Heimatsystem der Asalti aufzuklären. Doch auf den Schrecken, den die Kommandosoldaten dort vorfinden, sind sie vollkommen unvorbereitet. Die ROCKETS stehen ihrer härtesten Bewährungsprobe gegenüber …

buch/nahende_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/12 19:19 von Steffen Glavanitz