Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:neuer_aerger_mit_den_tribbles

Titel: Neuer Ärger mit den Tribbles
Autor: Diane Carey
Originaltitel: Trials and Tribble-ations (1996)
Serie:Star Trek - Deep Space Nine Band 23
Übersetzer:Uwe Anton
Titelbild:
ISBN 3-453-15658-7
Verlag Heyne, München 1999

Im 23. Jahrhundert mußten sich Captain James T. Kirk und und die Crew der ersten Enterprise mit den Tribbles herumschlagen - jenen schnurrenden pelzigen Wesen mit einem unersättlichem Appetit und einer unheimlichen Fortpflanzungsrate.

Nun, über hundert Jahre später, sinnt der damals als klingonischer Spion entlarvte Darvin auf Rache. Es gelingt ihm, mit der Defiant und deren Besatzung an Bord einen Zeitsprung ins 23. Jahrhundert durchzuführen, um die Geschichte zu verändern. Captain Sisko und seine Crew wissen, daß jeder Eingriff in die Zeitlinie verheerende Folgen für die gesamte Föderation haben kann. Doch ihre Chancen, den geplanten Anschlag auf Captain Kirk zu verhindern, stehen schlecht.

,
buch/neuer_aerger_mit_den_tribbles.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/21 12:38 von kinski2003