Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:planetenmuster

Titel:Planetenmuster
Autor: Rainer Zubeil &
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 35
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN-13: 978-3945416310
Verlag Mohlberg, Köln 2017

Planetenmuster
Irgendwo in den Tiefen des Alls liegt ein Planet, auf dem sich ein Schnittpunkt der verschiedenen Wirklichkeits- ebenen befindet. Nur von dort gibt es eine Spur zu dem verschollenen David terGorden.
Aber als die Terranauten das Planetenmuster entschlüs- seln, geraten sie in ein fremdes Universum – ein Univer- sum der Grauen Garden.

Zeitfenster
Während auf der von Naturkatastrophen geschüttelten Erde des 21. Jahrhunderts Weltkonzerne und die letzten Nationalregierungen erbittert um die Macht kämpfen, brei- tet sich eine rätselhafte psychische Erkrankung aus, die immer mehr Menschen in den Wahnsinn treibt. Gegen die- se weltumspannende Bedrohung schließen sich die alten und neuen Mächte noch einmal zusammen und schicken einen Agenten besonderer Art auf die Spur der Psycho- Seuche. Doch Agent Gral muß entdecken, daß die Gefahr aus der Zukunft kommt – aus dem Zeitalter der TERRA- NAUTEN …

buch/planetenmuster.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 09:41 von Steffen Glavanitz