Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:prinzip_der_verwuestung

Titel: Prinzip der Verwüstung
Autor: Jason M. Hardy, Randall N. Bills
Originaltitel: Principles of Desolation (2014)
Serie:MechWarrior Dark Age Band 21
Übersicht: Michael Fehrenschild
Titelbild: Karsten Schreurs
ISBN: 978-3-95752-023-4
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2014

Schon seit über einem Jahr treibt der göttliche Anführer Daoshen Liao die Streitkräfte der Konföderation Capella unbarmherzig zur Eroberung der Republik. Nun ist die Zeit für die nächste Phase der Eroberung gekommen: ein Feldzug, der keinem Feind gilt, sondern seiner eigenen Familie. Aufgezogen als Adlige im von Frauen beherrschten Magistrat Canopus besitzt Danai Liao-Centrella das nötige Selbstvertrauen, trotz der wahnsinnigen Machenschaften ihres Bruders Daoshen in den Rängen der Konföderation aufzusteigen. Als aber ihre letzte Mission in einer Niederlage und persönlicher Schmach endet, sieht sich Danai mit der größten Herausforderung ihres Lebens konfrontiert. Kanzler Daoshen belohnt ihr Versagen, indem er ihr ein eigenes Bataillon unterstellt und sie auf ein gänzlich neues Schlachtfeld entsendet. Dort lernt sie, dass ihre Familie zurückstehen muss, wenn es um den Schutz der Föderation geht.

buch/prinzip_der_verwuestung.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/15 09:22 von Steffen Glavanitz