Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:quickshot

Titel: Quickshot
Autor: Lara Möller
Originaltitel
Serie:Shadowrun Band 60
Titelbild: Thierry Doizon
ISBN: 978-3-453-52305-0
Verlag Heyne, München 2007

Ein Jahr ist verstrichen, seit Ash aus Seattle fliehen musste. Die Welt hält ihn für tot, und an manchen Tagen wünscht er sich, es wäre auch so. Denn obwohl er einen ganzen Ozean zwischen sich und sein früheres Leben gebracht hat, kann er ihm nicht entkommen. Als er schließlich von Kopfgeldjägern aufgespürt wird, muss er sich der Vergangenheit stellen …

• Mit „Quickshot“ setzt Lara Möller ihren Shadowrun-Erfolgsroman „Ash“ auf grandiose Weise fort
• Shadowrun ist die erfolgreichste SF-Romanserie der letzten Jahre

buch/quickshot.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/26 07:49 von Steffen Glavanitz