Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:rabenerbe

Titel: Rabenerbe
Autor: Heike Wolf
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 161
Titelbild: Nikolai Ostertag
ISBN: 978-3-95752-651-9
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2017

Sie haben gelitten, geblutet und ihre Wunden geleckt. Aber die mächtigen Granden Al’Anfas haben auch unter der Herrschaft Oderin du Metuants nicht aufgehört, die Fäden zu spinnen, die hinter den Kulissen die Geschicke der Schwarzen Perle lenken. Als der Schwarze General einen Feldzug plant, der Al’Anfa neue Größe und neuen Ruhm verspricht, setzen sie alles daran, ihre Figuren in Stellung zu bringen. Doch vieles hat sich verändert in der Stadt, seit die Terrorherrschaft der Duumvirn ein blutiges Ende gefunden hat. Neue Bündnisse werden geschlossen, neue Feindschaften entstehen, und während man im Geheimen bereits den Sturz des Generals vorbereitet, ringt die Brut der Raben um ihr Erbe.

Rabenerbe bildet den Auftakt eines Zweiteilers um Intrigen, Macht und Dekadenz und führt in die wohl sinnlichste wie auch gefährlichste Stadt Aventuriens – Al’Anfa.

Die Geschichte wird im Roman Rabenbund fortgesetzt.

buch/rabenerbe.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/04 10:15 von Steffen Glavanitz