Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:revan

Titel:Revan
Autor: Drew Karpyshyn
Originaltitel: Revan (2012)
Serie:Star Wars - Old Republic Band 3
Übersetzer:Jan Dinter
Titelbild:John Jude Pallencar
ISBN 978-3-8332-2373-0
Verlag: Panini, München

IN STURM ZIEHT AUF – UND NIEMAND KANN IHM ENTRINNEN

Revan: Held, Verräter, Eroberer, Schurke, Heilsbringer. Ein Jedi, der den Planeten Coruscant verließ, um die Mandalorianer zu unterwerfen – und daraufhin als Scherge der Dunklen Seite zurückkehrte, beseelt von dem Ziel, die Republik zu vernichten. Der Rat der Jedi gab Revan sein Leben zurück, aber der Preis seiner Erlösung war hoch. Seine Erinnerungen wurden ausgelöscht und alles was ihm blieb, waren Alpträume und nackte Angst. Was genau geschah im Outer Rim? Revan kann sich so gut wie nicht mehr daran erinnern. Er weiß nur, dass er einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur gekommen ist, das die Republik in ihrer Existenz bedroht. Ohne die geringste Vorstellung, worum es sich bei dieser Gefahr handelt, ist Revans Suche danach zum Scheitern verurteilt – und sie könnte ihn sein Leben kosten, denn im Verborgenen lauert ein Feind, der so teuflisch ist, wie keiner zuvor. Doch nur der Tod vermag Revan von seiner Mission abzuhalten.

buch/revan.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/16 08:28 von Steffen Glavanitz