Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ritter_ohne_furcht_und_tadel

Titel: Ritter ohne Furcht und Tadel
Autor: Donald G. Phillips
Originaltitel: Star Lord (1996)
Serie:Battletech Band 28
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild: FASA Corporation
ISBN: 3-453-08597-3
Verlag Heyne, München 1996

Kann ein bunter Haufen Unruhestifter die Innere Sphäre vor dem uralten Übel retten? Jahrhundertelang hatte das Böse geschlafen, von einer Generation an die nächste weitergetragen, bis eines Tages ein Mann die Wahrheit über seine Herkunft erfährt - und sich zum Sternenfürsten der Inneren Sphäre ausruft. Mit seinen Söldnerrenegaten, die er als Ritter der Inneren Sphäre ausgibt, beginnt der selbsernannte Sternenfürst mit seinen feigen Überfällen, die den ganzen von Menschen besiedelten Weltraum bedrohen und terrorisieren. Aber Thomas Marik, Herrscher der Liga freier Welten, kann es sich nicht leisten, den Ruf seiner Ritter zu riskieren - und auch er beherrscht Täuschungsmanöver dieser Art: Mit Hilfe eines Vertrauten und Ratgebers entwickelt Thomas einen Plan, die Hinterwäldlerregion der Sternenfürsten zu unterwandern.

buch/ritter_ohne_furcht_und_tadel.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/11 08:19 von Steffen Glavanitz