Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:roboute_guilliman

Titel:Roboute Guilliman - Der letzte Schlachtenkönig
Autor: David Annandale
Originaltitel:Roboute Guilliman - Lord of Ultramar (2016)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy: Primarchs Band 1
Übersetzer:Jan Knackstedt
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-211-7
Verlag:Black Library, Nottingham 2016

Lange vor der Ankunft des Imperiums herrschte Roboute Guilliman, der letzte Schlachtenkoenig von Macragge, über das Reich Ultramar. Nachdem er von seinem wahren Erbe als Sohn des Imperators der Menschheit erfahren hat, strebt er weiterhin danach, sein Herrschaftsgebiet so ef zient und großmütig wie zuvor auszuweiten. Als die Welt Thoas von den Orks bedroht wird, muss Guilliman sein Vorgehen mit Bedacht wa¨hlen – sonst ko¨nnte sein Traum von einer strahlenden Zukunft für immer verloren sein.

buch/roboute_guilliman.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/29 07:40 von Steffen Glavanitz