Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:s-waffen

Titel:

S - Waffen

Autor: Daniel Da Cruz
Originaltitel: F - Cubed (1987)
Übersetzer: Barbara Heidkamp
Titelbild:Dieter Rottermund
ISBN: 3-453-06625-1
Verlag Heyne, München 1993

Keefe McCann kann sich gar nicht erklären, wie die Frau es schafft, ihn derart zu faszinieren. Er ist viel in der Welt herumgekommen, und es waren auch schon ausgesprochene Schönheiten darunter, bei denen er ein leichtes Spiel hatte, aber so tief unter die Haut ist es ihm nie gegangen. Dabei sieht sie gar nicht sonderlich gut aus, wie er sich eingestehen muß, wenn er versucht, sie objektiv zu betrachten. Aber das ist gar nicht so einfach.
Sie hat ihn aus der Maschine geholt, als er mit einer Cessna 425 STOL in der Nähe eines abgelegenen Kaffs in West Virginia eine Notlandung versuchte und dabei fast Bruch machte, und mit zu sich nach Hause genommen. Er sah die vielen kleinen weißen Kreuze am Rande der Ortschaft nicht, unter denen die Männer lagen, die an sexueller Erschöpfung gestorben waren, denn er kam ja eine Woche lang überhaupt nicht aus dem Bett. Und daß ganz in der Nähe ein Geheimlabor der Regierung war, in dem an biologischen Waffen gebastelt wurde — unter anderem an sexuellen Lockstoffen, um gegnerische Truppen zu demoralisieren —, davon hatte er keine Ahnung. Es bedurfte erst einer abenteuerlichen Dienstreise um die Welt, die ihn unter anderem auch nach Rußland führte, um hinter das Geheimnis der Sexwaffen zu kommen.

buch/s-waffen.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/16 09:52 von Steffen Glavanitz