Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schattenfluestern

Titel: Schattenflüstern
Autor: Eevie Demirtel und Marco Findeisen
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 104
Titelbild: Alan Lathwell
ISBN 978-3-89064-237-6
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2008

Kasim ben Gaftar, Stadtgardist in Khunchom, will einfach nur Dienst schieben und Schmiergelder kassieren. Eine Leiche in der Taverne seines Onkels und einen unbestechlichen Partner hatte er nicht erwartet.
Deniz ibn Seyshaban, Kasims Kollege, eckt mit seinen ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden an. Als er erkennt, dass mehr hinter dem Mord steckt, will er die Wahrheit aufdecken – um jeden Preis.
Federigo Madanaldo Sforigan, Herumtreiber aus Almada, will in Khunchom endlich zur Ruhe und schnell zu Geld kommen. Niemals hätte er sich träumen lassen, zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall zu werden. Gejagt vom Mörder und der Garde versucht er verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen – doch er verstrickt sich immer tiefer in ein Netz aus Intrigen …

buch/schattenfluestern.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/14 14:14 von Steffen Glavanitz