Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schwarzer_erdteil_-_weisse_frau

Titel: Schwarzer Erdteil - Weiße Frau
Autor: Klaus Tannert
Originaltitel
Titelbild: aus dem RKO-Film „Insel der Verheißung“ mit Linda Darnell und Tab Hunter
Verlag Engelbert Pfriem, Wuppertal 1955

Ein neuer Klaus Tannert. Der Leser, der die letzten Erlebnisse des Testpiloten Tannert, der fleischgewordenen Venus, „die Wucht“, der Großschnauze „Zwerg Goliath“ oder des FBI-Beamten Lt. Dresder, bisher verfolgt hat, wartet auf die Fortsetzung dieser abenteuerlich spannenden Lektüre.

Hier die Geheime Abwehr der Bundespolizei, dort die verbrecherischen Elemente in den Gangster-Banden, die vor keiner Gewalttat zurückschrecken - zwischen ihnen das Tannertkomplott, das seine Geheimnisse friedlicheren Zwecken zuführen will. Die Forschungsstation im ewigen Eis des Südpols muß darum ständig mit Material versorgt werden, das die freidenkenden Wissenschaftler aus aller Welt dort geheim erproben.

New York- Puerto Rico - Dakar sind Zwischenstationen, bei denen es um den Besitz von Stoffen geht, um die Kämpfe geführt werden, de auch die tollste Phantasie kaum ausdenken kann.

,
buch/schwarzer_erdteil_-_weisse_frau.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/23 11:15 von kinski2003