Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schwerer_fehler

Titel: Schwerer Fehler
Autor: Keith R. A. DeCandido
Originaltitel: Fatal Error (2000)
Serie:Star Trek - Corps Of Engineers Band 2
Übersetzer: Susanne Picard
Titelbild: Martin Frei
ISBN 978-3-86425-479-6
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2014

Seit Generationen lebte auf dem Planeten Eerlik eine blühende Zivilisation, die vollständig von einem gigantischen Computer verwaltet wird, der sich seiner selbst bewusst ist. Aber jetzt droht dieser Computer abzustürzen, und die verzweifelten Bewohner sind nicht in der Lage, den Schaden zu beheben. Nur die Mannschaft der U.S.S. da Vinci und Geordi La Forge könnten es schaffen, den gewaltigen Computer zu reparieren, bevor die eerlikanische Gesellschaft vollkommen zusammenbricht. Doch die Mission wird noch gefährlicher, als Hinweise auf Sabotage entdeckt werden – und feindselige Kräfte alles unternehmen, was sie nur können, um Gold und seine Mannschaft daran zu hindern, den bedrohten Planeten zu retten!

buch/schwerer_fehler.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 07:29 von Steffen Glavanitz