Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sturm_auf_serena

Titel: Sturm auf Serena
Autor: Stefan Burban
Originaltitel
Serie:Der Ruul-Konflikt Band 9
Titelbild:Allan J. Stark
ISBN-13: 978-3864022401
Verlag Atlantis, Stolberg 2015

Das strategisch wichtige Serena-System wird seit Monaten hart umkämpft. Tagtäglich sterben Tausende von Soldaten nur für einige wenige Kilometer Geländegewinne. Eine Großoffensive, an der alle Völker der Koalition beteiligt sind, soll endlich die dringend benötigte Wende auf diesem Kriegsschauplatz bringen. Ein Sieg auf Serena ist unumgänglich, falls die Menschen und ihre Verbündeten den Krieg noch gewinnen wollen. Doch verschiedene Parteien auf Serena nutzen die Kriegswirren, um ihre eigenen Pläne voranzutreiben. Und an vorderster Front in diesem Kampf steht das 171. Infanterieregiment - die Wölfe Alacantors.

buch/sturm_auf_serena.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/12 19:32 von Steffen Glavanitz