Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sturm_auf_zalathras

Titel:Sturm auf Zalathras
Autor: Paul Kearney
Originaltitel:Calgar's Siege (2016)
Serie:Warhammer 40000 Space Marine Battles Band 18
Übersetzer:Oliver Honer
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-230-8
Verlag:Black Library, Nottingham 2017

Marneus Augustus Calgar ist der Herr von Ultramar, eines der größten Reiche des Imperiums. Als Ordensmeister der Ultramarines kommandiert er einen der angesehensten und mächtigsten Orden der Space Marines im Kampf gegen die Feinde der Menschheit. Ein Notsignal führt ihn zur Welt Zalidar, doch er ahnt noch nicht, dass der Planet vom orkischen Heerführer Brug angegriffen wird. Als sein Flieger über der Welt abgeschossen wird, muss sich Calgar zusammen mit wenigen Getreuen durch Zalidars Dschungel und die Reihen der Orks bis zur Stadt Zalathras durchschlagen. Kurz darauf wird die Stadt von einer gewaltigen Horde der Grünhäute belagert und alle Hoffnungen ruhen auf Calgar, der dort den Grundstein für eine Legende legt, die bis in alle Ewigkeit überdauern wird.

buch/sturm_auf_zalathras.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/28 11:39 von Steffen Glavanitz