Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sturmfront

Titel:Sturmfront
Autor: Troy Denning
Originaltitel:Tempest (2006)
Serie: Star Wars Wächter der Macht Band 3
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: Jason Felix
ISBN: 978-3-442-26624-1
Verlag Blanvalet, München 2009

Luke Skywalker wollte dem Universum Frieden bringen. Doch nun hat sein eigener Neffe Jacen Solo die Kontrolle über die Neue Allianz an sich gerissen. Jacen ist davon überzeugt, dass er der Einzige ist, der die Galaxis retten kann, und nichts und niemand wird ihn aufhalten. Wird Luke Skywalker den Tyrannen unterstützen- oder wird er die Galaktische Allianz, die er selbst mit aufgebaut hat, zu Fall bringen?

Der neue große Zyklus im weltweit berühmten Star-Wars-Universum!

40 Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter befinden sich Luke Skywalker und die Jedi-Ritter abermals im Zentrum eines gigantischen Kriegs der Sterne.

buch/sturmfront.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/09 20:04 von Steffen Glavanitz