Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sturz_in_die_finsternis

Titel:Sturz in die Finsternis
Autor: Nicholas V. Yermakov
Originaltitel:Fall into darkness (1982)
Übersetzer: Joachim Koerber
Titelbild: Alan Gutierrez
ISBN 3-426-05806-5
Verlag Knaur, München 1986

Novi'kavkaz war eine alte Welt. Die Weite des interstellaren Raumes und die verstreichenden Jahrtausende hatten die Verbindung zur Erde -von der einst ihre Siedler gekommen waren - abreißen lassen. Aber selbst eine so abgeschiedene und verträumte Welt barg Gefahren. Beispielsweise für Männer wie A drei, den Prinzen, der den Thron nicht wollte, den er verteidigen mußte. Oder R'uslahn, dessen Wunsch nach Vergeltung gewaltiger war als die Meere, über die er segelte. Und natürlich M'ikhail, der statt der Rache den Frieden suchte, aber feststellen mußte, daß nicht er es war, der die Entscheidungen traf. Diese bergige Welt barg das Schicksal für Prinz, Pirat und Wanderer…

buch/sturz_in_die_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/10 12:54 von kinski2003