Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sturz_ins_ungewisse

Titel: Sturz ins Ungewisse
Autor: Jean Rabe
Originaltitel: Downfall (2002)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Die Nacht der Drachenlanze Band 7
Titelbild:
ISBN: 3-442-24228-2
Verlag Blanvalet München 2002

Nach seinem vergeblichen Kampf gegen die Drachen am Sternenfenster glaubt Dhamon, dass jeder Widerstand zum Scheitern verurteilt ist. Noch immer geplagt von der roten Drachenschuppe, führt er das Leben eines Gesetzlosen. Er will genügend Schätze zusammentragen, um dem Ogerkönig das magische Schwert von Tanis, dem Halbelfen, abzukaufen. Unter gefährlichsten Umständen verschafft er sich Unterstützung für seine Pläne, bis ein geheimnisvoller neuer Gegner auftaucht: ein Mädchen, das Zobelonyx untersteht…

Neue fantastische Abenteuer auf Krynn, wo nach dem Chaoskrieg ein neues Zeitalter beginnt.

buch/sturz_ins_ungewisse.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/19 15:12 von kinski2003