Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:the_force_unleashed

Titel: The Force Unleashed
Autor: Sean Williams
Originaltitel: The Force Unleashed (2008)
Serie:Star Wars
Übersetzer: Jan Dinter
Titelbild:
ISBN: 978-3-8332-1737-1
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2008

Der Untergang der Republik ist besiegelt. Die Streitkräfte der Separatisten sind vernichtet, die Mitglieder des Jedi-Rates sind fast ausnahmslos tot und der Orden in alle Winde zerstreut. Der selbsternannte Imperator Palpatine regiert die Galaxie mit eiserner Hand und hetzt seine Schergen auf die Spuren der restlichen Jedi. Vor allem Darth Vader jagt seine ehemaligen Meister mit verbissener Hartnäckigkeit. Ihm zur Seite steht sein Schüler, den der Dunkle Lord persönlich zu einer ebenso brutalen wie effektiven Waffe geschmiedet hat. Erbarmungslos spürt der junge Sith die letzten verbliebenen Jedi auf, mit dem Ziel sie zu vernichten. Doch Vaders Zögling trifft bald auf einen mehr als ebenbürtigen Gegner: Der Jedi-Häscher wird mit seinem innersten Selbst konfrontiert…

Ein Kampf, auf den ihn auch der Sithlord nicht vorbereiten konnte…

buch/the_force_unleashed.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/29 17:41 von kinski2003