Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:thongor_am_ende_der_zeit

Titel:

Thongor am Ende der Zeit

Autor: Lin Carter
Originaltitel: Thongor at the end of time (1968)
Serie: Thongor Band 6
Übersetzer:Tony Westermayr
Titelbild:
ISBN: 3-442-23265-1
Verlag Goldmann, München 1977

Und Größe und Schönheit wurde Patanga, der Stadt der Flamme, nachdem die Stadt Zaar und die Zauberer besiegt und vernichtet waren, und sechs stolze Städte standen unter dem schwarzgoldenen Banner von Thongor, dem Mächtigen, und die Götter waren zufrieden. Doch das Schicksal, das selbst über Götter triumphiert, bereitete Thongor den Untergang, und der Tod öffnete seinen Rachen, um Thongors unbesiegbaren Geist zu verschlingen …

,
buch/thongor_am_ende_der_zeit.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/24 11:51 von Steffen Glavanitz