Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:time-scout

Titel: Time-Scout
Autor: Robert Asprin und Linda Evans
Originaltitel: Time Scout (1995)
Übersetzer: Frauke Meier
Titelbild: Richard Hescox
ISBN 3-404-24221-1
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 1997

Kenneth „„KIT““ Carson war einer der besten Time-Scouts, wenn nicht sogar der Beste. Doch mit den Jahren hat sich auf seinen Reisen zu viele Narben zugezogen, physische und psychische. Heute führt Kit ein kleines Hotel im Zeit-Terminal 86 und hat geschworen, sich nie wieder auf eine Zeitreise zu begeben. Er ist zufrieden damit, Touristen zu bewirten, die sich den Zirkus Maximus oder das viktoriansiche London ansehen wollen - bis seine Enkeltochter auftaucht, eines der verbotenen Zeittore durchschreitet und fortan verschollen ist. Nun muß Kit sich doch wieder auf die gefährliche Reise durch die Zeit machen…

buch/time-scout.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/13 15:03 von Steffen Glavanitz