Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:tuzak_mortis

Titel: Tuzak Mortis
Autor: Mike Krzywik-Groß
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 153
Titelbild: Nadine Schäkel
ISBN 978-3-86889-366-3
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2014

Am Rande der Schattenlande liegt Tuzak, die Lilienhafte, ein Schmelztiegel aus Piraten, Rebellen und feindlichen Agenten. Als Madajin in seine Heimat zurückkehrt, wird er in eine Intrige aus Mord, Politik und der schmutzigen Vergangenheit der Stadt gezogen. Finstere Mächte ringen um die Vorherrschaft, während der Zauberer sein Glück in der Liebe sucht. Noch ahnt er nicht, dass sich Zukunft und Schicksal der Insel Maraskan ausgerechnet in seiner Heimatstadt entscheiden werden.

Tuzak Mortis ist der abschließende, in sich geschlossene Band der Mortis-Trilogie um den maraskanischen Zauberer Madajin.

buch/tuzak_mortis.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/05 17:38 von Steffen Glavanitz