Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:unter_millionen_von_katalogisierten_gestirnen_gab_es_eine_kleine_gelbe_sonne_mit_einer_schar_von_planeten

Titel:

Unter Millionen von katalogisierten Gestirnen gab es eine kleine gelbe Sonne mit einer Schar von Planeten

Autor: Zach Hughes
Originaltitel:Seed of the gods (1974)
Übersetzer:Jürgen Saupe
Titelbild:Jürgen F. Rogner
ISBN: 3-442-23306-2
Verlag Goldmann, München 1978

Unter Millionen von katalogisierten Gestirnen gab es eine kleine gelbe Sonne mit einer Schar von Planeten. Und der dritte, ein schimmernder Globus, war von intelligenten Wesen bewohnt!
Als die Ankani den Planeten – die Erde! – zum erstenmal besuchten, nahm dort gerade die mesopotamische Kultur Gestalt an.
Wie war es möglich, dass diese Erdwesen sich bis zum 20. Jahrhundert so weit entwickelten? Trugen Sie den Samen der Götter in sich?

,
buch/unter_millionen_von_katalogisierten_gestirnen_gab_es_eine_kleine_gelbe_sonne_mit_einer_schar_von_planeten.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/26 13:39 von Steffen Glavanitz