Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:virtual_tattoo

Titel:

Virtual Tattoo

Autor: Alexander Besher
Originaltitel:
Serie: RIM-Trilogie Band 2
Übersetzer:Michael Nagula
Titelbild:
ISBN: 3-442-25011-0
Verlag Goldmann, München 1999

Ein neuer kalter Krieg ist ausgebrochen, doch diesmal tobt er im Internet. Die tückischste Waffe ist MIR . — ein intelligenter Virus, der aus Weltraumtiefen die russische Raumstation MIR befiel und zur Erde gebracht wurde. Die Online-Bewohner des Free Web sind in Gefahr, in einen geistigen Gulag zu geraten. Überträger sind virtuelle Tattoos, die von Hackern der Subkultur freigesetzt werden. Als Trevor Gobi feststellt, ass seine Freundin Nelly von einem solchen Tattoo befallen ist, beginnt eine dramatische Tour de force durch das World Wide Web der Zukunft…

,
buch/virtual_tattoo.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/18 15:04 von Steffen Glavanitz