Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:wer_kauft_den_tod

Titel: Wer kauft den Tod?
Autor: Klaus Tannert
Originaltitel
Titelbild: nach einem Filmfoto mit William Bendix und Kirk Douglas aus „Detective Story“ von 1951

Verlag Engelbert Pfriem, Wuppertal 1955

Ohne Damen, die manchmal gar keine sind, ist das aufregende Leben von Klaus Tannert nicht denkbar. Über allem aber steht die „Wucht“ Miß Slogan, für die er immer wieder sein Leben einsetzt.

Zur Beschaffung von Uran, dem Atomstoff, unternimmt er waghalsige Expeditionen auf der Erde und in der Luft. Sein Flugzeug wird von einem Jäger angegriffen, den er als erfahrener Testflieger jedoch vernichtet. Wer jagt wen? Klaus Tannert, Leutnant Dresder vom F.B.I. und eine dunkle Macht kämpfen teils mit-, teils gegeneinander.

Klaus Tannert schildert in bunten Bildern dieses aufregende Geschehen.

,
buch/wer_kauft_den_tod.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/23 11:19 von Steffen Glavanitz