Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:wolfsschwert

Titel:Wolfsschwert
Autor: William King
Originaltitel:Wolfblade (2003)
Serie:Warhammer 40000 Space Wolf-Romane Band 4
Übersetzer:Christian Jentzsch
Titelbild:Wayne England
ISBN: 3-453-21318-1
Verlag:Heyne, München 2002

Statt die erhoffte Anerkennung für seinen glorreichen Sieg über den Primarchen Magnus zu finden, sieht sich Ragnar dem Groll der Wolflords ausgesetzt, die es nicht verwinden können, dass er bei diesem Kampf Russ’ heiligen Speer eingebüßt hat. Denn wie soll sich nun die Prophezeiung erfüllen, dass Russ bei seiner Wiederkehr den Speer in seinen Besitz nimmt, um die Ordenskrieger in die endgültige Schlacht gegen das Böse zu führen? Um einer Anklage zuvorzukommen, ernennt ihn der große Wolf Logan Grimnar zu Gabriella Belisarius’ Wolfsklinge. Ragner soll die Navigatorin, deren Vater vor kurzem einem Attentat zum Opfer fiel, auf den gesegneten Planeten Terra begleiten und zugleich den Hintermännern des Verbrechens fahnden. Doch wie sehr auch Gabriellas Leben in Gefahr ist, zeigt sich kurz nach Beginn der Reise …

buch/wolfsschwert.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/09 08:50 von Steffen Glavanitz