Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:zeitenwende_2012

Titel: Zeitenwende 2012
Autor: Heinrich von Stahl
Originaltitel
Serie:Aldebaran Band 6
Titelbild:
ISBN: 978-3-905937-32-9
Verlag Unitall, Köln 2011

Im Jahre 1869 kämpft das Volk der menschlichen Aldebaraner einen mörderischen Krieg gegen die übermächtigen raptorenähnlichen Mohak. Imperator Sargon II. entwickelt einen verzweifelten Plan, um den bevorstehenden Untergang doch noch abzuwenden…

Die imperiale Flotte befindet sich an allen Fronten im Krieg gegen die Mohak auf dem Vormarsch. Raummarschall Unaldor hält den Zeitpunkt für gekommen, die gesamte Menschheit über die Dritte Macht und das aldebaranische Imperium zu informieren. Das Erscheinen der imperialen Großkampfverbände über Terra läutet die Zeitenwende im Jahre 2012 ein …

Der absolutistische Herrscher der Mohak sieht, die Niederlage vor Augen, nur noch einen Ausweg: Den Angriff mit allen verfügbaren Mitteln auf Terra, die er für die bedeutendste imperiale Rüstungswelt hält. Dieser Angriff kommt völlig überraschend – nicht nur für Terra, sondern auch für die aldebaranische Flotte Unaldors.

buch/zeitenwende_2012.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/28 10:48 von Steffen Glavanitz