Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:candram

Titel: Candram
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 56
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2019

Die Volairie wären wohl sofort angegriffen worden, von einem kleinen Piratenschiff nahm die Flotte kaum Notiz. Elisabeth startete ihre Drohne und stellte eine Verbindung mit dem Daten-Netz her. Anschließend tippte sie bei Whistletweet eine kurze Notiz, dass die PRIDE OF CALEDONIA just in diesem Moment überfallen würde; Flotten-Schiffe in der Nähe sollten sofort eingreifen! Wo sie sich befänden, wisse sie nicht, jedoch würde der nun folgende Life-Feed ein automatisiertes Location-Beacon enthalten.

e-book/candram.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/13 15:34 von Steffen Glavanitz