Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:daemmerung

Titel: Dämmerung
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 21
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2016

In ferner Zukunft.

Als ein heimatloser Terraner einen 400 Jahre alten Roboter im Eis eines sterbenden Planeten entdeckt, ahnt er nicht, dass er das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Der Mann ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. Als Kapitän der Cheiron kämpft er an der Seite seiner Gefährten einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und die Wiederherstellung ihres verwüsteten Heimatplaneten.

Dämmerung

Der Sieg über Aureol, Möbius und die Titanen lässt Iason Spyridon und seine Gefährten aufatmen. Hoffnung keimt auf, als sich durch Susannahs Forschung am tiefgefrorenen Körper des Kinuus Ipsoor neue Erkenntnisse ergeben. Iason bricht mit seiner Tochter June auf, während sich rund um ihn und seine Gefährten weitere Abenteuer ereignen.

Erstmals in diesem Band erlebt der Leser das NKI-Universum aus verschiedenen Blickwinkeln, darunter auch Roshanara Blackburns Suche nach dem verschollenen Dr. Octavien Lachance!

e-book/daemmerung.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/11 18:03 von Steffen Glavanitz