Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:das_hybride_operationsteam_h.o.t

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

e-book:das_hybride_operationsteam_h.o.t [2024/03/23 10:03] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :e-book:das_hybride_operationsteam.jpg?300|}}
  
 +Titel: Das Hybride Operationsteam (H.O.T.)\\
 +Autor:[[Autor:Rabenstein, Thomas  | Thomas Rabenstein]]\\
 +Originaltitel \\
 +Serie:[[Serien:Serie: Nebular]] Band  27\\
 +Titelbild: Thomas Rabenstein\\
 +Verlag [[Verlag:SciFi-World Medien]] Stuttgart 2023
 +
 +
 +Nach dem Abzug der Zirkelschlachtschiffe herrscht im Sonnensystem größte Anspannung. Der überstürzte Rückzug der Invasoren, hervorgerufen durch das Erscheinen der Techno-Kleriker und ihrer Basiswelt, aber auch durch die Angst vor dem implantierten und infektiösen Kuckucksgen, lässt viele Fragen offen.
 +
 +Die Verantwortlichen im Generalstab der Unionsflotte geben sich keinen Illusionen hin. Dass die Zirkelvölker ihre Invasionspläne völlig aufgegeben haben, erscheint unwahrscheinlich. Die Union erhält bestenfalls eine Verschnaufpause.
 +
 +Welche Optionen besitzt die Menschheit noch, um einem Gegner Paroli zu bieten, der über das Potenzial verfügt, ganze Welten mit einem Schlag zu vernichten?
 +
 +Es gilt weittragende Entscheidungen zu treffen, die auch mögliche Verhandlungen mit Wesen einschließen, die es gewohnt sind zu siegen und ihre Opfer zu unterwerfen.
 +
 +Um die Solare Union in eine günstigere strategische Position zu bringen, entsendet Friedberg sein bestes Team. Der Admiral schickt das Hybride Operationsteam.
 +
 +
 +{{tag>[e-book]}}
e-book/das_hybride_operationsteam_h.o.t.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/23 10:03 von Steffen Glavanitz