Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:das_hybride_operationsteam_h.o.t

Titel: Das Hybride Operationsteam (H.O.T.)
Autor: Thomas Rabenstein
Originaltitel
Serie: Nebular Band 27
Titelbild: Thomas Rabenstein
Verlag SciFi-World Medien Stuttgart 2023

Nach dem Abzug der Zirkelschlachtschiffe herrscht im Sonnensystem größte Anspannung. Der überstürzte Rückzug der Invasoren, hervorgerufen durch das Erscheinen der Techno-Kleriker und ihrer Basiswelt, aber auch durch die Angst vor dem implantierten und infektiösen Kuckucksgen, lässt viele Fragen offen.

Die Verantwortlichen im Generalstab der Unionsflotte geben sich keinen Illusionen hin. Dass die Zirkelvölker ihre Invasionspläne völlig aufgegeben haben, erscheint unwahrscheinlich. Die Union erhält bestenfalls eine Verschnaufpause.

Welche Optionen besitzt die Menschheit noch, um einem Gegner Paroli zu bieten, der über das Potenzial verfügt, ganze Welten mit einem Schlag zu vernichten?

Es gilt weittragende Entscheidungen zu treffen, die auch mögliche Verhandlungen mit Wesen einschließen, die es gewohnt sind zu siegen und ihre Opfer zu unterwerfen.

Um die Solare Union in eine günstigere strategische Position zu bringen, entsendet Friedberg sein bestes Team. Der Admiral schickt das Hybride Operationsteam.

e-book/das_hybride_operationsteam_h.o.t.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/23 10:03 von Steffen Glavanitz