Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:das_raetsel_der_red_dots

Titel: Das Rätsel der Red Dots
Autor: Arthur E. Black
Originaltitel
Serie: Sternenglanz – Eliteeinheit des Universums Band 66
Titelbild: Romantruhe
Verlag Romantruhe Buchversand, Kerpen-Türnich 2020

»Diese Punkte …«, sinnierte Andrea, während sie auf das Standbild des von Jay-Dee erstellten Films schaute, »wirkt wie ein Gang-Tattoo oder Ähnliches!«
»Es ist ein uraltes Symbol!«, erwiderte Jay-Dee. »Es … fiel mir auf, als ich den Film betrachtete!«, sagte sie entschuldigend, als sie den erstaunten Blick der Ermittlerin auf sich ruhen sah. »Also recherchierte ich. Es fand sich in keiner Datenbank, auf die ich Zugriff nehmen konnte.«
»Ich werde es durch unsere Datenbank schicken!«, hakte Andrea ein.
»Sinnlos! Ich sagte ja – es findet sich in keiner Datenbank, auf die ich Zugriff hatte! Die UoP-Datenbank gehört dazu!«
»Du … kannst dich in die UoP-Datenbank einloggen?« Andrea kniff die Augen zusammen.

e-book/das_raetsel_der_red_dots.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/13 16:45 von Steffen Glavanitz