Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:die_drachenreiter

Titel:

Die Drachenreiter

Autor: Jürgen Jentsch
Originaltitel
Serie:Die verlorene Kolonie Band 27
Titelbild:
Verlag Kindle Edition, 2019

Der Angriff auf das Königreich Sol und die Erde wurde zurückgeschlagen, doch das Psi Korps sagt einen weiteren Angriff der Pflanze des Denkens voraus. Dieses Mal soll der Angriff nicht nur durch Flotten der Xouul und der Quetzlar erfolgen, sondern es werden auch Eliteverbände aus anderen Galaxien erwartet, die unbekannte Technik und unbekannte Taktiken mitbringen, aber auch Mitglieder des Widerstands gegen die Pflanze des Denkens. Kann die kleine königlich solare Flotte selbst mit Unterstützung der Raumwaffe des Protektorats der vereinten Völker den Angriff abwehren?

e-book/die_drachenreiter.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/23 15:09 von Steffen Glavanitz