Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:huahine

Titel: Huahine
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 14
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2014

Als ein heimatloser Terraner einen 400 Jahre alten Roboter im Eis eines sterbenden Planeten entdeckt, ahnt er nicht, dass er das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Der Mann ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. Als Kapitän der Cheiron kämpft er an der Seite seiner Gefährten einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und die Wiederherstellung ihres verwüsteten Heimatplaneten.
—–
Iason wagt sich mit seiner Klon-Tochter June in die Welten der Wahrscheinlichkeiten, um ein Gegenmittel gegen die Seuche zu finden, die auf der Erde ausgebrochen ist und nicht nur das Leben von Octavien Lachance bedroht. Doch seine Rückkehr verläuft anders, als er geahnt hätte - schon bald drohen neue Probleme. Um der Cheiron künftig einen Heimathafen zu bieten und Konflikte auf dem Mars zu vermeiden, beschließt man, das Südseeatoll Huahine zur Basis umzubauen. Währenddessen spitzt sich jedoch die Lage der Terraner im neuen Verbund der Vereinigten Welten weiter zu und auch Möbius, Iasons Erzfeind, bleibt nicht untätig. Können Iason und seine Crew der Bedrohung durch den Tantaliden endlich Einhalt gebieten?

e-book/huahine.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/11 17:43 von Steffen Glavanitz