Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:punabbhava

Titel: Punabbhava
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 8
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2012

In ferner Zukunft.
Als ein heimatloser Terraner einen 400 Jahre alten Roboter im Eis eines sterbenden Planeten entdeckt, ahnt er nicht, dass er das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Der Mann ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. Als Kapitän der Cheiron kämpft er an der Seite seiner Gefährten einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und die Wiederherstellung ihres verwüsteten Heimatplaneten.
Iason und seine Gefährten müssen ins Opial, jene geheimnisvolle künstliche Galaxie, die von den Vorfahren der Kalimbari mitten im Void geschaffen wurde, um vor Aureols Zugriff sicher zu sein.
Nur dort können sie erwarten, die WBE-Technologie zu finden, welche die Erschaffung der Nefilim und damit ihre Rückkehr in die Gegenwart ermöglicht.
Widerstrebend nehmen sie die Gefahr dieser Reise auf sich - und zahlen einen hohen Preis.

e-book/punabbhava.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/09 17:09 von Steffen Glavanitz