Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-book:thesan

Titel: Thesan
Autor: Cahal Armstrong
Originaltitel
Serie: Nefilim KI Band 22
Titelbild: Caroline E. Wick
Verlag Cahal Armstrong 2017

In ferner Zukunft.

Als ein heimatloser Terraner einen 400 Jahre alten Roboter im Eis eines sterbenden Planeten entdeckt, ahnt er nicht, dass er das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Der Mann ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger. An der Seite seiner Gefährten führt er einen beinahe hoffnungslosen Kampf um das Überleben der Menschheit und die Wiederherstellung ihres verwüsteten Heimatplaneten.

Thesan

Der Planet der Carionner wurde wieder ins Metaraumnetz eingebunden, doch ehe Iason zur Ruhe kommen kann, erreichen Ben und seine Freunde Alisha und Jensen die Erde. Was sie über die gestohlenen Nefilim-Korpusse zu berichten haben, zwingt nicht nur Iason und seine Gefährten, sondern alle in der Basis Huahine zu sofortigem Einschreiten. Sie setzen alles auf eine Karte, doch Zurvan lauert im Dunkeln und wartet nur darauf, zuzuschlagen … Währenddessen kämpfen Rosh, Daruu und die Daikokin Bara auf dem Dschungelmond um Pouol VI gegen die Triik. Werden sie eine Spur von Dr. Lachance finden oder laufen sie in den sicheren Tod?

e-book/thesan.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/11 18:05 von Steffen Glavanitz