Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:1487._rebellion_in_der_gen-fabrik

Titel: Rebellion in der Gen-Fabrik
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 1487
Zyklus: Zyklus 21: Die Cantaro
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1990

Die Octos von Aptulat – eine Waffe des Wahnsinns

Gegen Ende des Jahres 1146 NGZ sollte die jahrhundertealte galaxisweite Herrschaft der Cantaro und derer, die über diesen Klon-Wesen stehen, längst so gefestigt sein, dass niemand den gegenwärtigen Zustand verändern kann.

Diese Annahme hat sich längst als Irrtum herausgestellt Perry Rhodan mit seinen Tarkan-Rückkehrern, die Freihändler und die in der Organisation WIDDER vereinigten Widerstandskämpfer haben trotz größter Schwierigkeiten und wütender Attacken des übermächtigen Gegners mehr als einmal bewiesen, dass sie nicht so leicht unterzukriegen sind.

Im Gegenteil: Die Opposition ist durchaus in der Lage, empfindliche Schläge auszuteilen und Vorbereitungen für einen Generalangriff auf die Gewaltherrscher der Milchstraße einzuleiten, was die letzten Missionen an verschiedenen Schauplätzen bewiesen haben.

Während nun auf Heleios, dem Hauptquartier von WIDDER, die Angriffsplanung auf Hochtouren läuft, zeigt es sich, dass auch der Gegner nicht untätig verharrt.

Seine Vorbereitungen konzentrieren sich auf das Aptut-System, das Heimatsystem der Antis. Dort, auf dem Planeten Aptulat, geschehen schreckliche Dinge – und dort kommt es auch zur REBELLION IN DER GEN-FABRIK …

heft/1487._rebellion_in_der_gen-fabrik.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/26 19:26 von kinski2003