Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:224._agenten_gegen_das_imperium

Titel: Agenten gegen das Imperium
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 224
Zyklus: 5: Die Meister der Insel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1965

Die Doppelgänger treten in Aktion – Andromeda greift nach der Galaxis …

Im Jahre 2401 haben die Terraner von Perry Rhodans Solarem Imperium das wissenschaftlich-technische Erbe der Arkoniden längst übernommen – nun aber müssen sie auch die Bürde dieses Erbes tragen: die weitere Auseinandersetzung mit den Methans, die von Andromeda aus, unter dem Befehl der mysteriösen Meister der Insel stehend. In das Zentrum der Milchstraße vorstoßen und die Existenz des Solaren Imperiums und der galaktischen Zivilisation bedrohen.

Allan D. Mercant, der solare Abwehrchef, hatte fünf Todgeweihte in das Herrschaftsgebiet der Methans geschickt – in der Hoffnung, die Agenten würden zurückkehren und wichtige Informationen über die Invasionspläne des Gegners mitbringen …

Mercants Aktion löst eine Gegenaktion der Methans aus!

Die fünf Agenten kehren aus dem Zwergnebel Andro-Alpha zurück, wohin sie der Gegner verschleppt hatte – aber die Männer sind nicht mehr sie selbst, sondern Geschöpfe des Multiduplikators, der perfekte Kopien der getöteten Originalmenschen geliefert hat. Die Duplikate Halgor Sörlunds, Cole Harpers, Son-Haos, Hegete Heghas und Imar Arcus', die den echten Trägern dieser Namen bis auf jede einzelne Zelle, jedes einzelne Atom gleichen, verfolgen die Ziele Greks, des Invasionschefs der Maahks.

Die Duplos sind AGENTEN GEGEN DAS IMPERIUM!

heft/224._agenten_gegen_das_imperium.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/30 13:14 von Steffen Glavanitz