Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:2341_._die_ratten_der_jersey_city

Titel: Die Ratten der JERSEY CITY
Autor: Frank Böhmert
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 2341
Zyklus: Zyklus 34: TERRANOVA
Titelbild: Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2006

Auf dem Weg nach Charon - die Vergangenheit holt sie ein

Über die Welten der Milchstraße bricht im Jahr 1344 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - dies entspricht dem Jahr 4931 alter Zeitrechnung - eine Veränderung herein, die sich niemand hat vorstellen können: Die Terminale Kolonne TRAITOR, eine gigantische Raumflotte der Chaosmächte, greift nach der Galaxis.Im unmittelbaren galaktischen Umfeld entsteht in absehbarer Zeit in der Sterneninsel Hangay eine so genannte Negasphäre, ein absolut lebensfeindlicher Raum. Die Menschheitsgalaxis soll dieser kosmischen Region als „Ressource“ zugeführt werden.Dagegen versuchen die Völker der Milchstraße zwar vorzugehen, aber bislang sind ihnen nur wenige Erfolge beschieden. Einige konnten ihre Raumflotten in Sicherheit bringen, aber alle wichtigen Planeten werden von den Kolonnen-Forts bewacht.Zudem sind sowohl das Innere des Solsystems als auch die Charon-Sternwolke für die Terminale Kolonne derzeit unerreichbar. Im Umfeld der Charon-Dunkelwolke kommt es zu einer riskanten Begegnung - es trifft DIE RATTEN DER JERSEY CITY…

heft/2341_._die_ratten_der_jersey_city.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/16 19:10 von kinski2003